Traubengelee - Aus meinem Garten - Blogparade #ausmeinemgarten

Hallo ihr lieben.. 
Einige von euch konnten es vielleicht auf Instagram schon verfolgen. 
Ich hatte nicht nur Unmengen an Johannisbeeren... auch beim Wein meinte es das Jahr gut mit mir. 
Bedauerlicherweise mag mein Großer keine Weintrauben (mehr) und der kleine noch nicht. Tja mein Mann kann ich damit auch jagen und ich kann sie seit der Schwangerschaft mit Flip nur noch bedingt vertragen. 



Und nun? 
Ich habe also wie so oft Pinterest gefragt und 2 schöne Rezepte dazu gefunden.. 
Ein Traubengelee mit Gewürzen und ein Traubengelee mit Grappa Rosinen
Habe dann gleich auch mal einen Lehrgang bekommen von meinen Eltern. 
Was ist denn Grappa überhaupt und warum und wo und überhaupt :-) 

Nun will ich euch am Ergebnis auch teilhaben lassen. Und JA ich habe nun auch einen Thermomix und werde euch mit Sicherheit damit auch desöfteren mal belästigen! 

Lieben Gruß
Mona

PS: Powered bei Laubenhausmädchen :-) Mach gerne wieder eine Blogparade. Ich bin dabei!! 









Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen