Ernte 2017 - Ein Zwischenbericht

Hallöchen an alle!
Heute war ich dann mal wieder zur Ernte im Garten. Nach den letzten Tagen mit viel Regen waren aus einmal die Zucchinis explodiert.. Kennt ihr das? Gestern noch mickerig und heute schon viel zu groß!? :-) Wird es wohl ein paar Zucchininudeln für mich geben in den nächsten Tagen. Oder aber eine Zuchinnipfanne?! Ich könnte sie auch einlegen?! Na mal sehen.. Auf jeden Fall habe ich dann heute auch mal meine Ernte-Statistik für 2017 aktualisiert und will euch einen kurzen Zwischenstand geben. Die Tomaten habe ich ja fast alles zu Chutney verarbeitet aus den Johannisbeeren hab es Marmelade und Muffins und alles andere wurde so aus der Hand gegessen :) 
Es war bisher keine sehr befriedigende Ernte, aber vielleicht kommt der Sommer ja dieses mal einfach später?! 

Lieben Gruß 
Mona