Auflug nach Münster - Blogger Treffen bei Volmary

Hallo ihr Lieben,
was letztes Jahr mit dem ersten Bloggertreffen in Münster angefangen hat, wird natürlich direkt in diesem Jahr auch wiederholt.
Bei eher nicht so tollem Wetter bin ich, damals noch schwanger, nach Münster gefahren. Ohne eine Vorstellung was überhaupt auf mich zukommen könnte bin ich also rein in die Anlage von Volmary und war begeistert. Ich wurde von einem netten Team und einem Blumenmeer empfangen.
Ich hab mich trotzt des Wetters sehr wohl gefühlt und den Tag genossen. Ich habe dort nicht nur Leute mit Interesse an Blumen und Gemüsesorten sondern auch beim Fußball konnte ich dort gleich einen netten Kontakt herstellen der auch weit über des Bloggertreffen hinaus noch bestand hatte :)
Als es dann nun hieß, "Kommst du wieder nach Münster" da musste ich nicht lange überlegen. Dieses mal reise ich dann mit Schwester (meine PR Frau :) ) und meinen kleinen Sohn an. Es wird bestimmt wieder ein toller Tag. Wir drücken die Daumen für besseres Wetter und sagen bis die Tage!


Lieben Gruß
Mona